Soleum-Dampfbad

Soleum-Dampfbad mit erhöhter Liege

Ausführung: SOLEUM, Tepidarium, Dampfbad
Projekt: 2017, Mühlviertel, Österreich
Abmessung: 388x220cm

Ein sehr großes wunderschönes Soledampfbad (Soleum) im Raum Linz (Privat) mit einer schönen Wellness-Sitzkombination und erhöhter Liege. Im oberen Bereich ist die Temperatur noch höher und man kommt noch mehr ins Schwitzen. Dieses Dampfbad ist aufgrund seiner Größe für 6-8 Personen.

Ein alter Heustadl wurde als Wellnessbereich umgestaltet. Alte durchlaufende Tram-Balken wurden im Dampfbad geschickt durch die Fa. SOLEUM im Bereich der Kuppel verkleidet. Die ganze Dampfkabine ist elektrisch beheizt.
Unsere leistungsstarke  Solevernebelung sorgt zusätzlich für ein gesundes Meeresklima in diesem Dampfbad.
Bedient wird der gesamte Wellnessbereich und das Dampfbad mit einer „Smart-Home“ Steuerung per Tablet oder Handy. Damit lassen sich individuelle Farbszenarien einfachst auswählen. Ebenso leicht per App angesteuert werden: Dampfgenerator, Heizung, Aromapumpe und Solenebler.
Soleum-Dampfbad

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterest

Share: