Email: info@dampfbad.at - Tel.: +43 7236 26200

Soledampfdusche mit Glaswand

Aus den SPA-Modulen von SOLEUM GmbH aus Pregarten wurde diese Soledampfdusche mit Glaswand gebaut. Um möglichst fugenlos zu sein hat sich hier der Bauherr für bedruckte Glaswände in der Dusche entschieden. Urlaubsfeeling in der eigenen Wellnessdusche!

Soledampfdusche mit Glaswand

Dampfdusche mit Wärmebank T75

Hier wurde eine große Dampfdusche von SOLEUM GmbH im Eigenbau durch den Bauherrn eingebaut. Es entstand hier eine große Wellnessdusche mit Dampfbad, Beduftung mit ätherischen Dampfbademulsionen, und natürlich elektrisch beheizten Duschsitzen sowie auch beheizten Wänden (=Tepidarium).

Es wurden hier ein SPA-Modul Komfortsitz T75 und Sitz BT.B-GK gewählt. Vor dem Sitz verbleibt noch ein sehr großer Duschbereich.  Die Dampfbadtechnik befindet sich gegenüber der rechten Duschwand.

[product id=”5440″][product id=”5692″]

Die passende Heizmatten für die Wände gibt es bei uns auf Maß!

Für die exakte Heizmattenplanung (bei Bestellung der gesamten Artikel bei Soleum) berechnen wir Ihnen nur EUR 24,– inkl. MWSt pro Quadratmeter.

Sonderheizmatte für aggressive Bereiche

Share: